Startseite
  Archiv
  Gästebuch

 

Webnews



http://myblog.de/killing-star

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
03

anna. + verena.

dass ich euch beide zusammenfasse hat nichts damit zu tun dass ich zu wenig über euch zu schreiben hätte. nein es ist weil ihr für mich einfach zusammengehört. ich könnte weder alleine mit der einen noch mit der anderen. für mich sind wir nur zu dritt komplett. und was was wir sind.

ich fange jetzt ganz unparteisch mal mit anna an.

danke. für dieses jahr. ich schätze immerwieder deine liebe und vertrauensvolle art. es ist wirklich immerwieder toll. ich rede wahsninnig gerne mit dir vorallem weil du meiner meinung nach ein sehr nachdenklicher und kluger mensch bist der nicht voreilig irgendetwas daher redet was er nicht ernst meinen würde. ich bin wirklich wahnsinnig froh und dankbar dass ich dich habe. deine paparazzi fähigkeiten uns ungünstig abzulichten und deine ach so schadenfrohe art neue unzernsierte schreckensbilder von uns in lokalisten zu stellen gehört genauso zu dir wie deine fähigkeiten dir von anderen menschen deinen lebensunterhalt und deine nahrung zu schnorren.
ich will nicht schreiben hdgdl oder solche null acht fünfzehn sprüche. ich denke du weißt wie sehr ich dich mag und wie wichtig du mir bist mit all unseren macken.

verena. auch dir danke. für ein wahnsinnig lustiges sowie teilweise agressives jahr. wir haben uns oft gestritten sind oft wegen den dümmsten vorfällen aufeinander losgegangen. aber ich bin auch dafür dankbar. mittlerweile denke ich haben wir beide eingesehen wie dumm das manchmal war und sind sicher so weit endlich wieder normal und über tiefgründigere dinge miteinander zu reden. ich bin wirklich froh dass ich mit dir vorallem nicht nur eine gute freundin sondern auch einen wahnsinnig lebensfrohen und unterhaltsamen menschen habe der mich immerwieder zum lachen bringt.

euch beiden. vielen dank. ich kann wirklich nicht sagen wie wichtig ihr mir seid. ohne euch ginge es nicht. udn ich bin froh über die zeit die wir zusammen haben und die streits die uns doch immerwieder etwas klüger und einsichtiger machen. auch vielen dank für die ganzen musikalischen ergüsse und ereignisse die wir zusammen mit unserm lieben tubi haben und die uns doch in unserer karriere immer weiter bringen. auch wenns oft zofft. ich will euch nie verlieren.

rock on. vielen dank!

 

12.7.07 21:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung