Startseite
  Archiv
  Gästebuch

 

Webnews



http://myblog.de/killing-star

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
01

So.

Jetzt habe ich mich endlich überwunden mal wieder etwas hier zu schreiben

es klingt kitschig. aber ich habe grade wieder festgestellt wie gut es mir doch eigentlich geht. und wie dankbar ich bin. für alles was ich habe. für meine freunde. meine familie. meine ausbildung. meien möglichkeiten und die unterstützung die ich in so gut wie allem bekomme.
gerade fühle ich mich wirklich geehrt. ich bin so froh dass ich endlich soweit bin. bzw. immernoch. dass mir die meinung anderer nichtmehr wichtig ist. dass ich aus eigener macht entscheide. und mir genauer überlege was ich tue und wieso ich es tue.

es gibt so viele situationen mittlerweile die  mich immerwieder daran erinnern wie viel mir dieses jahr doch gebracht hat. ich bin im nachhinein froh dass ich diese für mich schwere zeit haben durfte. dass ich diese dummheiten gemacht habe. ich habe viel dazu gelernt und ich habe eingesehen dass ich mein leben so nicht in den griff bekomme. genau wie ich jetzt um einiges klüger bin was voreilige handlungen und äußerungen betrifft. und ich kann menschen besser einschätzen und mache mir nichtmehr viel aus kommentaren oder menschen die mir nicht gut tun.

ich muss jetzt zwar die klasse wiederholen. hab einen haufen arbeit vor mir und muss meine hobbys etwas in den hintergrund stellen. aber das ist es mir wert. diese chance kann mir keiner nehmen. ich bin froh dass ich nochmal alles machen kann und die klasse hoffentlich so abschließen wie ich es dieses jahr nicht geschafft habe. aber ich bin dankbar. und ich bin all den personen dankbar mit denen ich dieses jahr auch so vieles dazu gelernt habe. auch wenn einiges imoment traurige änderungen genommen hat. und zu diesen personen noch mehr am ende des jahres. das möchte ich hier nicht so schnell erwähnen.

danke.

ich bin gerade sehr glücklich. 

12.7.07 21:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung